Neue Ausstellung im Rathaus mit Werken von Isak Wilhelmus Koch

Inspiriert von der Natur und von verlassenen Orten – in der neuen Kunstausstellung im Rathaus präsentiert Isak Wilhelmus Koch seine Werke. Der aus Südafrika stammende Künstler und Grafikdesigner experimentiert mit vielen verschiedenen Stilen und Motiven und formt somit seine eigene Handschrift in seinen Objekten.

Seine Werke wurden bereits international ausgestellt. In seinen aktuellen Arbeiten vereint er Malerei und Fotografie zu multidimensionalen Kreationen, die neue Raumstrukturen schaffen. Die Betrachterinnen und Betrachter werden dazu eingeladen, die Welt auf eine andere Weise und mit erweitertem Blickwinkel zu erleben – hier verschwimmen die Grenzen von realistischen Darstellungen und abstrakten Motiven. Weitere Informationen zum Künstler sind auf seinem Facebook Account zu finden: isak.koch.artist

Die Ausstellung kann man im Öhringer Rathaus während der Öffnungszeiten vom 30. April bis 20. Juni 2024 bestaunen.

Die Vernissage findet am Donnerstag, 2. Mai um 19 Uhr statt.

Hier gehts zu den Öffnungszeiten des Öhringer Rathaus: https://t1p.de/Oeffnungszeiten-Oehringer-Rathaus

Mein Standort. Mein Stadtmarketing.