So arbeitet der Verein

Die neuen Vereinsstrukturen vertreten eine bunte Palette von Akteuren und Branchen. Um die unterschiedlichen Interessen zu wahren, haben wir uns drei Fokusthemen auf die Agenda geschrieben, für die wir Projekte in Arbeitsgruppen umsetzen wollen.

Unser Öhringen: Identität und Image

Ziele: Stärkung von Image und Wir-Gefühl sowie die Vernetzung der Marketingaktivitäten in Öhringen.

Zukunft Wirtschaftsstandort

Ziele: Schaffung eines lebens- und liebenswerten Wohn- und Arbeitsortes für Ihre Arbeitskräfte, Maßnahmen zur Standortbindung.

Erlebnis Öhringen

Ziele: Aufbau von Besuchsgründen, Besucherlenkung, Digitalisierung des Standortes, Generierung von qualifizierter Frequenz.

So funktioniert’s bei uns: Bottom-up

Andere Vereinsstrukturen: Top-down

Mein Standort. Mein Stadtmarketing.